Stiftung

ESAF 2019 Zug

Im Überblick

Warum eine Stiftung?

Wie es dazu kam.

Geschäftsführung

So erreichen Sie uns.

Stiftungsrat

Die Mitglieder.

Gesuch einreichen

Diese Anlässe und Projekte unterstützen wir.

Stiftungszweck

Diese Stiftung bezweckt die finanzielle Unterstützung von Projekten und Anlässen im Kanton Zug zu Gunsten der Zuger Bevölkerung in den Bereichen Sport, Kultur, Gesundheitsprävention und Soziales.

Stiftungsrat

Heinz Tännler

Präsident

Heinz Tännler ist Finanzdirektor des Kantons Zug und war OK-Präsident des ESAF 2019 Zug

Paul Bachmann

Vize-Präsident

Paul Bachmann ist Präsident des Trägervereins ESAF 2019 Zug und war OK-Vizepräsident des ESAF 2019 Zug.

Reto Arnold

Mitglied

Reto Arnold ist Präsident des Zuger Kantonalen Schwingerverbands und ist Mitglied des Trägervereins ESAF 2019 Zug.

Toni Calabretti

Mitglied

Toni Calabretti ist Geschäftsführer der Beisheim Holding und Präsident des Stiftungsrats der Beisheim Stiftung, Baar

Thomas Huwyler

Mitglied

Thomas Huwyler ist selbständig tätig und war Geschäftsführer des ESAF 2019 Zug sowie Leiter der Stabstelle Finanzen. Er ist Geschäftsführer der Stiftung ESAF 2019 Zug.

Geschäftsführung - Kontakt

 

Die Geschäftsführung wird von Thomas Huwyler, gleichzeitig Stiftungsrat, wahrgenommen.

Gesuche bitte mit Anmeldeformular einreichen

info@stiftungesafzug.ch