Manuel Häusler

Manuel Häusler

Lieblingsstück:

Filmmusik allgemein
(Favorit: The Bridge of Khazad Dum aus Herr der Ringe)

Was ich sonst noch sagen wollte:

Das Akkordeon ist in verschiedenen Musikstilrichtungen vielseitig einsetzbar. Seine intelligente Tastaturanordung und der chromatische Aufbau ermöglicht effizientes Üben und Spielen, hat man die Logik denn mal verstanden...
Akkordeon
Das musizieren in der Gruppe macht richtig Spass, da so auch Amateur-Spieler wie ich pompöse und und anspruchsvolle Stücke zustande bringen ;) Dies und der familiäre Umgang untereinander machen den ACA zu einem tollen Verein und einer guten Abwechslung zum Beruf. Mit dem Unterhalt dieses Webauftrittes kann ich mein technisches Geschick und Interesse an Webseiten durch den Verein pflegen, anwenden und vergrössern.

Und hier noch etwas Schleichwerbung in eigener Sache: tech.spuur.ch

Date

23. August 2007

Tags

Spieler/in